Sing mit, und du bist gut drauf!

Unser Angebot

für Jungeinsteiger, Quereinsteiger und Aussteiger aus dem Alltagstrott

Wir sind

ein bekannter leistungsstarker Männerchor.

Wir haben

einen qualifizierten Chorleiter.

Wir pflegen

eine ausgewählte Chorliteratur alter und moderner Komponisten.

Wir singen

Lieder und Chöre; vom schlichten Volkslied, anspruchsvollen Chorsatz bis zum schwierigen Opernchor.

Wir verlieren

dabei nie unser Ziel aus den Augen, nämlich zu unserer eigenen Freude und Entspannung singen zu wollen.

Wir treffen

erforderliche Entscheidungen mit einer aktiven, aufgeschlossenen Führungscrew.

Wir legen

großen Wert auf ein abwechslungsreiches, geselliges Leben außerhalb unserer Proben, aber innerhalb der Sängerfamilie.

Wir suchen

begeisterungsfähige Männer, die sich an einem Abend in der Woche dem Hobby Singen verschreiben.

Wir helfen

dass Sie sich bei uns im Männerchor wohl fühlen.

Nun entscheiden Sie

Sie sind jederzeit bei unserer wöchentlichen Chorprobe

– donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr –

im Vereinsheim Jägerbergstraße 6 herzlich willkommen. Schauen sie doch mal rein, es kostet nichts und bringt viel!

Vielleicht wird ja eine Verbindung auf Dauer daraus.

Warum?

 

  • Weil man mit dem Chor Bühnen bevölkern kann, die man alleine nie zu betreten gewagt hätte.
  • Weil man als Stimmvieh in der Herde verschwindet und sich doch fühlt wie Caruso persönlich.
  • Weil das, was die eigene Stimme allein nicht vermag, der Chorklang meist wieder ausgleicht.
  • Weil es ein tolles Erlebnis ist, festzustellen, dass man gemeinsam gut ist.
Neugierig geworden? Werden Sie doch Mitglied beim

Männerchor Hagen a.T.W.